Hilfe-Center

Profile

Registration

Offers

Payment

Fees

Other

Zurück

Welche Angebote kann ich bei kikudoo einstellen?

Auf kikudoo können alle Angebote eingestellt werden, die für Babys, Kinder, werdende und junge Eltern relevant sind. Dazu zählen zum Beispiel Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerenyoga, Rückbildungsangebote, Tanzen mit Kindern, Beikostberatung, Trageberatung, Stillberatung, MAWIBA, BabySteps, BellyBasics, Nappydancers, Fitnessangebote für Schwangere und Eltern mit und ohne Kind und noch ganz viele andere. 

Also nicht zögern, einfach einstellen! Wenn du neben Kinderyoga auch Yoga für Erwachsene anbietest, dann ist das absolut in Ordnung, diese auch auf kikudoo anzubieten. Niemand soll nur einen Teil seiner Angebote auf kikudoo haben dürfen. Das wäre ja auch unpraktisch. Also: Herzlich Willkommen!