Zurück
Im Menüpunkt "Kontodaten" stellen wir für dich eine praktische Auszahlungsübersicht bereit. Diese Funktion ermöglicht es dir, den Überblick über eingegangene Gelder und geplante Überweisungen zu behalten, einschließlich SEPA-Überweisungen.

Auszahlungsübersicht 
Hier kannst du sehen, welcher Betrag bereits auf dein Konto überwiesen wurde oder für die nächste Überweisung vorgesehen ist. 
Bitte beachte dabei, dass SEPA-Überweisungen möglicherweise als Buchung angezeigt werden, aber erst dann überwiesen werden, wenn das Geld ordnungsgemäß von den TeilnehmerInnen eingezogen wurde.

Einzelne Buchungen anzeigen
Wenn du auf "Zahlungen anzeigen" klickst, werden dir die einzelnen Buchungen angezeigt. Wenn du mit der Maus darüber fährst (dies ist auf mobilen Geräten leider nicht möglich), siehst du das Datum der jeweiligen Buchung. 

#auszahlung #übersicht #auszahlungsübersicht #überweisung