In 3 Schritten zu kikudoo

Ganz ehrlich: kikudoo macht Kurse machen einfach einfacher. Und nicht nur die Nutzung von kikudoo selbst ist kinderleicht und spart eine Menge Nerven und Zeit, auch der Weg dahin könnte nicht unkomplizierter sein. Wenn auch du die Komplettlösung unseres Buchungs- und Verwaltungssystems nutzen möchtest, folge diesen drei Schritten:
 
1.     Melde dich an
…auf kikudoo. Dafür musst du lediglich mit deinem Anbieterinnennamen und einer E-Mailadresse ein Passwort festlegen und schon bist du Teil der kikudoo Community!
 
2.     Erzähl von dir und gib deine Daten ein 
…et voila: Du hast nun deine eigene Webseite bei kikudoo, die mit nur einem Link durch unsere iFrame-Funktion automatisch auf deiner eigenen Webseite eingebunden werden kann. Lade gerne Bilder hoch und erzähl etwas über dich und deine Angebote. Erstelle eigene Blogbeiträge und veröffentliche Bewertungen deiner Kundinnen.
 
3.     Erstelle Angebote
…gib dafür die wichtigsten Informationen wie Preis, Name des Angebots und evtl. Teilnehmerinnenzahl an und füge passende Kategorien hinzu. So können dann deine großartigen Angebote in der Suche von kikudoo sofort gefunden werden. Du kannst deine Angebote auch optional mit Abonnements/Mitgliedschaften oder Events verknüpfen. Wenn du eine Praxis/Tanzschule hast oder mit mehreren zusammen arbeitest, nutze unsere dafür eingerichtete Team-Funktion.
 
 
Und dann? Zugucken wie rund um die Uhr Buchungen reinflattern und durchatmen, ab hier übernehmen wir: Rechnungen, Buchungsbestätigung, Erinnerungsemails und viele weitere Funktionen laufen nun automatisch. 
 
Und wenn doch mal etwas nicht ganz klar ist, kannst du gerne jederzeit ein persönliches kostenfreies und unverbindliches Training buchen.
 
Also, wir warten auf dich! 😊 
Miri kikudoo

Hi ihr Lieben!Ich bin Miri und bin bei kikudoo für den Blog und die Presse verantwor...