Das Suchen hat ein Ende - Die neue OnSpot Suche bei kikudoo

Wie hieß noch gleich die Anbieterin, die gestern den Yoga-Kurs gebucht hat und wo war noch gleich die Nachricht, die ich beantworten wollte?
In deiner kikudoo Zentrale gibt es eine großartige weitere Funktion: Unsere OnSpot Suche. Damit kannst du als Anbieterin alles wichtige in Sekundenschnelle finden und sparst dir das hin und her Gesuche!
 
Wie das funktioniert?  Klicke in deiner kikudoo Zentrale auf die kleine Lupe oben rechts und gebe einen Fließtext den Begriff ein, nach dem du suchst, etwa „Yoga, Lisa, Stillen“ oder ähnliches. Sofort werden Dir alle Ergebnisse von allen Seiten in deiner kikudoo Zentrale zu diesem Begriff angezeigt. Und du kannst ganz einfach zu der gewünschten Seite springen ohne aufwändige Navigation!
 
Mit der OnSpot Suche kannst du alle möglichen Begriffe zu folgenden Themen finden:
·      Buchungen
·      Gutscheine
·      Nachrichten
·      Angebote und Events  
 
Wenn ich nun also etwas zu einer Buchung von meiner Teilnehmerin Janina überprüfen möchte, kann ich einfach „Janina“ in die Suchleiste eingeben und sofort erscheinen alle Buchungen von ihr. Diese Funktion ist aus jedem Menü in der kikudoo Zentrale zu bedienen. Damit sparst du dir ordentlich Zeit und kannst noch schneller und praktischer alle administrativen Aufgaben bei kikudoo erledigen. 
 
Probiere es gerne aus! 
 

Weitere Beiträge

Miri kikudoo