kikudoo-News 04/2020 - Das wäre doch mal was, oder?

kikudoo - deine Plattform für Kurse und Beratungen
kikudoo ist die beste Alternative zu allen bekannten Buchungssystemen und eine einfach zu bedienende Plattform rund um alle Kurse und Beratungen für Babys, Kinder im Vorschulalter, werdende und junge Eltern. In unseren FAQs findest du Antworten auf alle wichtigen Fragen. Profitiere von höherer Reichweite, integrierter Online-Bezahlung, einfacher Kurs- und Terminerstellung und behalte deine Teilnehmerinnen und Zahlungen im Blick.

Über 200 Anbieter sind bereits da.
Werde auch du Teil unserer Community.

JETZT ANMELDEN

Online-Angebote auf kikudoo
Wir haben viele tolle Funktionen eingeführt, damit ihr auch in diesen schwierigen Monaten insbesondere eure Online-Angebote über kikudoo gut verwalten und Interessentinnen anbieten könnt.

Folgende Funktionen sollen euch dabei helfen: 
  • Angebote ohne festen Ort: ganz einfach einen Kurs oder eine Beratung einstellen und als Online-Angebot definieren. Schon braucht ihr keinen Ort und euer Angebot wird von allen in der kikudoo-Suche gefunden
  • auch einzelne Termine und Stunden buchbar: eure Teilnehmerinnen können auch Einzelstunden einfach buchen und bezahlen
  • Info an Teilnehmerinnen: sende deiner Teilnehmerin automatisiert die Zugangsdaten zu deiner nächsten Onlinestunde. Nur Teilnehmerinnen, die auch bezahlt haben, können diese Information sehen. 
  • Suche von Online-Angeboten: auf kikudoo ist es nun auch möglich, direkt nach Online-Angeboten zu suchen. Natürlich ganz ohne Eingabe einer Stadt. So könnt ihr direkt von der höherer Reichweite profitieren. Hier seht ihr die aktuellen Online-Angebote auf kikudoo. 
Wenn du auch deine Online-Angebote auf kikudoo sehen möchtest, dann melde dich doch gleich hier an und nutze deine Chance auf mehr Teilnehmerinnen und mehr Zeit für dich und deine Angebote.
JETZT AUSPROBIEREN

Jetzt beim nächsten Webinar dabei sein
Am 30.04.2020 um 20:30 Uhr veranstalten wir ein weiteres kostenfreies Webinar zu kikudoo. Alle, die eine umfassende Vorstellung zu kikudoo erhalten wollen, sind herzlich eingeladen.
Einfach auf den nachfolgenden Link klicken und über kikudoo einen Platz buchen. Dann bekommt ihr gleich einen ersten Eindruck davon, wie kikudoo funktioniert. Natürlich mit Buchungsbestätigung und allen wichtigen Details per Mail. Gleich mal ausprobieren.
ZUM WEBINAR ANMELDEN

Kostenfreie Angebote sind kostenfrei
Viele Anbieterinnen von Kursen und Beratungen bieten Schnupperstunden, Probetrainings, Erstberatungen oder ähnliches an. Diese sind oft auch kostenfrei für Teilnehmerinnen. Wir bei kikudoo erheben immer nur eine Gebühr auf die tatsächlich bezahlten Euro. Deswegen sind bei uns auch alle kostenfreien Angebote kostenlos.
Wenn du auch viele Angebote hast, für die deine Teilnehmerinnen nichts bezahlen müssen, dann kannst du kikudoo 100% kostenlos nutzen. Komplett. Ohne Limitierung oder bezahlpflichtige Upgrades. Es ist wirklich so einfach. :-) Alle sind bei uns herzlich willkommen!
JETZT ANMELDEN

Woran wir gerade arbeiten...
Spoiler-Alarm! Wir werden in den nächsten Wochen unsere Nutzungsmöglichkeiten stark erweitern. Bald wird es auch möglich sein, kikudoo ohne Bezahlfunktion zu nutzen. Ebenso werden wir eine weitere Möglichkeit für Anbieterinnen mit sehr vielen Buchungen einführen. Dann mit einer Grundgebühr, jedoch nur noch mit Transaktionskosten bei jeder Buchung. Es bleibt spannend und wir freuen uns schon sehr, euch damit noch mehr Möglichkeiten zu bieten, kikudoo so zu nutzen, wie es für euch passt. 

Ebenso arbeiten wir an einem Abo-Modell für Teilnehmerinnen von Kursen. Dann wird es für alle Anbieterinnen möglich sein, nicht nur einzelne Kurse zur Buchung anzubieten, sondern Abos mit Teilnehmerinnen abzuschließen. 

Auch arbeiten wir gerade daran, neue Bezahlmöglichkeiten für Teilnehmerinnen von Kursen und Beratungen auf kikudoo einzuführen. Dann kann neben SEPA-Zahlung mit EC-Karte und Kreditkarte, auch mit weiteren Zahlungsmitteln bezahlt werden. Aber es bleibt dabei: Jede Teilnehmerin hat mit ihrer Buchung auch immer gleich bezahlt. Das ist uns wichtig und euch als Anbieterinnen sicher auch. 

Weitere Beiträge

Auguste kikudoo