Sicher durch die Sommerzeit mit Baby und Kleinkind


Safe durch den Sommer mit Baby und Kleinkind.
Tatarataaaaaaa, da isser wieder, der Onlinespezialkurs. In diesem Sommerkurs dreht sich alles rund um die Themen wie Du Dein Baby und Kleinkind im Sommer gut schützen kannst und natürlich um die Erstmaßnahmen bei einer Wassernotsituation, einem Sonnenbrand/ Hitzschlag- und Erschöpfung, einem Insekten- und Zeckenstich und einigem mehr. Die genaue Themenübersicht und weitere Infos findest Du in den Slides. Wie auch in den letzten beiden Jahren freue ich mich darauf, Euch ein wenig Sicherheit für die Urlaubs- und Reisesaison mit auf den Weg zu geben. Ihr könnt mir während des Workshops all Eure Fragen stellen.
Häufig kommen Fragen wie : Ab wann Sonnencreme nutzen und auf was sollte ich dabei achten? Wie ist das eigentlich mit der Eigenschutzzeit? Worauf sollte ich beim Kauf von UV Kleidung achten? Und sind Schwimmhilfen eigentlich empfehlenswert oder nicht? Was ist das sekundäre Ertrinken und wie handel ich richtig, wenn mein Kind ins Wasser fällt? Kann man bei einem Insektenstich immer eine Zwiebel nutzen und wie sieht es aus, wenn mein Kind auf den Stich allergisch reagiert? Fragen über Fragen… und ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Also, schnell ein Plätzchen sichern: www.luettundsafe.de unter „Termine“.


Fahrt ihr den kommenden Sommer weg? Wohin geht’s? Und seid ihr schon gut ausgerüstet was Sonnenschutz, Reiseapotheke & Co. angeht?
Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen?

#reiseapotheke #sommerbaby #reisenmitkindern#sonnenschutzfürkinder #uvkleidung #lsf50 #schwimmhilfe#mitkindernammeer #baby #elternzeit #reiseninderelternzeit#sonnenhut #sonnencremefürkinder #sommerzeitmitkindern#safetyfirst

Weitere Beiträge

Lütt & Safe Kindernotfallkurse und mehr's Angebote

Lütt & Safe Kindernotfallkurse und mehr

Lütt & Safe, Kindernotfallkurse und vieles mehrOnli...